Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

- Fitsport Tennis

Wanderung Kienberg 21.5.2022

Ausblick vom Kienberg Richtung Prielregion

Einladung zur Wanderung

Kienberg (Schön-Micheldorf)

Samstag, 21. Mai 2022

Gemeinsame Abfahrt um 8.00 Uhr beim Tennisheim Waldneukirchen

Eine Wanderung für ALLE, die Spaß an der Bewegung und Natur haben!!!

Dieses Mal sind Startpunkt und Zielort nicht gleich. Wir fahren gemeinsam vom Tennisheim zum Parkplatz Steyrdurchbruch. Dort lassen wir einige Autos stehen und fahren dann zum Parkplatz Taverne in der Schön.

Unsere erste Wanderung wird eine gemütliche Überquerung. Sie führt uns von der Taverne in der Schön auf den Kienberg. Er ist nicht hoch. Allerdings hat man da eine tolle Aussicht auf das Schloss Klaus, das Prielgebiet und die Kremsmauer. Über den Wienerweg geht es hinunter nach Steyrdruchbruch.

Gehzeit von ca. 3 Stunden – Wir können danach in der Taverne Schön einkehren.

Nicht vergessen – am Abend ist das Feuerwehrfest in Waldneukirchen – vielleicht sehen wir uns da auch und verbringen gemütliche Stunden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Herr Helmut Eder unter 0676/887972401 wenden.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der SV Waldneukirchen.